Wir rüsten auf!

Nachdem im Winter unser Vereinsheim umgebaut und 2 Trainingsräume mit Spiegeln ausgestattet wurden, konnten wir dieses Wochenende unsere Drumline mit neuen Fellen der Marke Evans ausstatten. Zusätzlich spielt die komplette Percussion auf neuen Sticks und Mallets von VicFirth. Auch neue Mallethalter der Firma Pearl erfreuten unsere Bassline sehr. Als besonderes Schmankerl erwies sich unsere neue ConcertBassdrum von Majestic die wir nun unser eigen nennen dürfen. Hierbei nochmal ein riesen Dankeschön an die Blue Bandits aus Hagenburg die uns zu den alljährlichen GermanOpen in Hameln ihre ConcertBass mehrmals geliehen hatten. Ein Danke geht auch an die Firmen

Baudienstleistungen Knagga Hann.Münden
Klipan GmbH Fuldabrück
BHG Hann.Münden
Tischlerei Drebing Hann.Münden
Isophon Glasbau Hann.Münden

die mit Geldspenden und Baumaterialien dies alles ermöglicht haben.

Vielen Dank

Kommendes Wochenende starten wir ins OsterCamp und können das neue Equipment genügend in unser 2017er Programm Emotions integrieren.

%d Bloggern gefällt das: