Kick-Off-Camp 2018

Mit viel Spaß und Erfolg haben wir letztes Wochenende (4.11-5.11.2017) unser Emotions 2018 Kick-Off-Camp hinter uns gebracht.

Nachdem die Brass mit dem Aufwärmtraining und den Technik-Übungen fertig war haben sie ein neues Stück für das Beiprogramm 2018 erarbeitet. Die Drumline hat ebenfalls mit neuen Exercises ihre Technik aufpoliert und das neue Stück bearbeitet, sodass am Sonntag Nachmittag das Lied im Ensemble zusammen gebracht werden konnte.

Mit Knut Tiehoff auf der Bass und Elisa Trube in der Color-Guard können wir 2 neue Mitglieder begrüßen.

Leider wird uns unsere Bass 2, Jennifer Metzger, im Jahr 2018 nicht mehr aktiv begleiten, aber steht uns gerne zur Seite wenn wir Hilfe benötigen.

2017 war auch die letzte Saison für unseren Drummajor Andreas Rohmeier, der uns seit unserer Gründung 26 Jahre lang dirigiert hat.

Andreas wird uns weiterhin als 1. Vorsitzender erhalten bleiben und uns unterstützen wo er kann.


DANKE FÜR TOLLE 26 JAHRE!!!

Den verantwortungsvollen Job des Drummajors wird nun Sascha Wünsch übernehmen.
Samstagabend (4.11.2017) hieß es für Nicole Stemmer, Josef Korschan, Carina Urlaub und Andreas Rohmeier die Uniform anziehen und die Fanfaren einpacken. Anlässlich der 34. Stapelmahlzeit im Rathaus von Hann. Münden kündigten sie die Redner mit Fanfarenklängen an.

%d Bloggern gefällt das: