Die Drums in neuem Glanz



Nach dem Karneval ist es bei uns Tradition allen Instrumenten eine Intensivreinigung zu verpassen. Unsere Drumline hat diesen Anlass genutzt und eine noch umfassendere Reinigung vorgenommen.
Nach 13 Jahren musste die rote Folie von den Drums einer anthrazitfarbenen Folie mit Glitter Effekt weichen. Zwei Wochen lang haben die Jungs und das Mädel dafür gebraucht, die Instrumente auseinanderzunehmen, die alte Folie zu entfernen und im schicken neuen Desingn zu bekleben. Pünktlich zum März-Camp, vergangenes Wochenende, waren sie dann wieder einsatzbereit und wurden gleich mit einer neuen Übung und einer neuen Cadence eingespielt.
Für die bevorstehenden Auftritte in diesem Jahr strahlt unsere Percussion im neuen Glanz und ist gut gerüstet!

Wir bedanken uns bei der Firma TPS Printing aus Hann. Münden für die schnelle Lieferung der neuen Folie.
%d Bloggern gefällt das: