Eine neue Internetpräsenz entsteht.

In nächster Zeit wird der Content und die Webseite „Red Stars“ neu
aufgebaut und gestaltet.
Die „alte“ Seite wird bis zur Erstellung der neuen Seite weiterhin erreichbar sein.
Ein genauer Termin zum Start der neuen Seite steht allerdings noch nicht fest, da der Neuaufbau nicht mehr mit WordPress, sondern mit einem CMS
und interaktiver Benutzeroberfläche gestaltet wird.
Das bedeutet, Mitglieder der Red Stars können sich einen Account erstellen, gestalten und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.
Die Geschichte des Vereins und die dazugehörigen Informationen,
so wie Auftritte, Bildergalerien, Event planer, Kalender etc. werden neu
aufgebaut und im Design neu gestaltet für eine leichtere Bedienung.
Ebenfalls ist eine sogenannte Mobilversion geplant damit die Bedienung
über das Smartphone oder Tablet noch komfortabler wird. Weitere Informationen folgen.
%d Bloggern gefällt das: